Kontakt     
Gipserwidmer AG
 

verputze

 
Beim Erwerb eines Eigenheims kommt es früher oder später zum Entscheid, einen Wand- bzw. Deckenputz zu bestimmen, der die Oberflächen der neuen Räumlichkeiten gestaltet.

Die Strukturwahl, Farbe und Materialzusammensetzungen verleihen jedem Raum sein eigenes Gesicht. Ob die Räumlichkeiten mit einem rustikalen, modernen oder schlichten Touch gestaltet sein sollen, wird ganz nach den Wünschen des Kunden individuell ausgeführt.

Mit der Oberflächenstruktur und Materialwahl können auch Reinigungseigenschaften, Schmutzempfindlichkeit und Festigkeit bestimmt werden, die unter Einfluss von Kindern und Haustieren enorm an Wichtigkeit gewinnen können.

Lassen sie sich durch uns spezifisch beraten.
 
Bild_Verputz_Variante_1
verputzvariante stucco-pompeji
Bild_Verputz_Variante_2
Verputzvariante
 
 
R. Widmer AG, Industriestrasse 23, 8335 Hittnau, Telefon 044 950 38 36, Telefax 044 950 58 36,